Piwik ist ein prima Webanalyse Tool. Leider gab es bisher keinen Client fürs Windows Phone.piwiklogoIch habe mich mal daran gemacht, einen einfachen Native-Client für Piwik fürs Windows-Phone zu entwickeln. Grundlegende Funktionen wie das Anzeigen der Besucher- und Action- Statistiken funktionieren.
Zusätzlich gibt es auch automatisch ein Live-Tile, welches einem auf dem Homescreen die Statistiken für bis zu 9 Webseiten anzeigt.

Piwik aus dem AppStore herunterladen

Scan the QR Code

Changelog:

V 0.1.8 Beta(~01.10.2013):

  • Verbesserung bei den LiveTiles
  • Kleine Geschwindigkeitsoptimierung
  • Besseres Caching von Statistik-Daten
  • Fehlerbehebung beim verarbeiten von gelöschten Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.